Bewerbung ViribusUnitis

Nach unten

Bewerbung ViribusUnitis

Beitrag  ViribusUnitis am So Jul 04, 2010 7:10 pm

hiho zusammen,

Hiermit wollen wir uns bei euch um einen wunderschönen Platz in euren Reihen bewerben. Unser Acc ViribusUnitis wird von meinem Bruder und mir zusammen gespielt. Wir haben beide schon Erfahrung aus mehreren Runden und verschiedenen Browsergames. Somit sind wir alles andere als Opfer oder eine Farm.
Dazu kommt es uns zum Vorteil, dass wir verschiedene Arbeitszeiten haben und somit fast immer (Tag & Nacht) jmd ein Auge auf unsere kleinen Untertarnen hat.
Wir haben ein gutes Teamspiel, sonst würde das mit dem gemeinsamen Acc schon in erster Linie nicht gut gehen, desweiteren sind wir von unsere Ausbilung und Arbeit Teamwork gewohnt und beherrschen dies gut.

Zu unserem Acc:

-179 / -51
Einwohner: 254 (stetig wachsend)
Truppen: Punkte entsprechend vorhanden und die ganze Zeit auf Plündertour unterwegs, ausserdem vermehren sie sich wie die Hasen Wink
Ally: zZ in unserer Ein-Mann-Ally, damit wir die Quest fertig haben und nicht gleich als Allyloser auffallen

Der letzte feindliche Besuch war am 30.06, jedoch wie alle Besuche ging er leer aus und sah weder Truppen noch Rohstoffe.
Wir hatten auch von euch letztes Monat ein paar Besuche, jedoch kamen die schnell nicht wieder, da es nichts zu holen gab.

Warum wir zu euch wollen: Nur in einer Gemeinschaft ist man richtig stark und ihr seid sehr gut Vertreten in unsere Umgebeung. Hatten schon diversen Kontakt mit Leuten von euch und die sind alle sehr nett gewesen. Wir wären bestimmt eine gute Bereicherung für euch.

Freuen uns auf ein positive Rückmeldung,
mfg
ViribusUnitis


ViribusUnitis

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten